Linius auf dem 4. Crossmedia-Tag in Leipzig

Das netzwerk medien-trainer hatte am 4. März 2016 zum 4. Crossmedia-Tag in Leipzig eingeladen und auch dieses Jahr kam die Medienbranche zusammen, um über die Digitalisierung allgemein und speziell das Motto „Erfolgreich im Digitalen“ zu diskutieren.

Dabei wurden zahlreiche Trends und Entwicklungen von den Experten heiß diskutiert. Besonders das Thema trimediales Arbeiten, d. h. das strategische Denken, Arbeiten und Publizieren für die Kanäle Radio, TV und Online, war in aller Munde.

Und da Linius dies auf Anhieb ermöglicht, waren wir auch vor Ort, um den Medienmachern die Möglichkeiten des modernen Storytellings anhand von Linius zu zeigen. Mehr vom 4. Crossmedia-Tag gibt es auf unserem mc-quadrat-Blog.

 

Crossmedia-Tag_3_copy_2_copy

Fotos: Marcus Brodt

Recent Posts