• Oliver Mesieh
    Oliver Mesieh Programmierung

    Commit Often, Perfect Later, Publish Once. Das gilt auch bei der Linus-Entwicklung. An der Weiterentwicklung und fortlaufenden Optimierung von Linius zu arbeiten ist wie ein Abenteuer. Aus auf den ersten Blick utopische Ideen, werden konkrete Funktionen für die Linius-Nutzer. Sie danken es uns mit Geschichten, die inspirieren. Ständig werden neue Verwendungsarten entdeckt und neue Module entwickelt.

    In Linius steckt noch eine Menge Potenzial. Ideen zur Weiterentwicklung sind stets willkommen!

  • Worauf wartest du? Bewirb dich bei uns!
  • Philipp Stelzner
    Philipp Stelzner Product Development

    Linius ist das einzige Tool, dass innerhalb von 2 Minuten auf dem eigenen Server installiert, intuitiv verstanden wird und für die eigenen Befugnisse in kürzester Zeit angepasst werden kann.

    Ich möchte Linius noch besser machen. Dabei hören wir genau hin: Auf Benutzer, auf Geschichtenerzähler und auf Entwickler.
    Linius ist für all jene ein Sprungbrett für neue Ideen.