Die Pflege einer Linius Geschichte benötigt manchmal etwas mehr Aufmerksamkeit. Deshalb bieten wir Ihnen gerne zu Ihren Fragen eine Hilfestellung durch unsere Linius-Experten im Rahmen unserer kostenpflichtigen Support-Pakete an, wann immer Sie Unterstützung benötigen.
Über unsere Support-Pakete (5, 10, 20 Stunden) können Sie uns per E-Mail kontaktieren, wenn Sie technische Probleme mit Linius haben, einen Fehler in Linius feststellen oder redaktionelle Unterstützung und Beratung benötigen. In diesem Rahmen führen wir eine genaue Analyse Ihres Problems durch und werden Ihnen je nach Möglichkeit und Verfügbarkeit unserer Support-Ressourcen eine Lösung bereitstellen.
Die erworbenen Stunden der Support-Pakete können genutzt werden für Updates bzw. Upgrades, für jegliche technische Fragen und Probleme oder telefonische Unterstützung zum Klären von Rückfragen bezüglich der Bedienung.
Die gekaufte Zeit eines Support-Pakets muss nicht auf einmal in Anspruch genommen werden, sondern kann bei Bedarf auch für unterschiedliche Anliegen verwendet werden. Ein gekauftes Support-Paket ist für 12 Monate gültig.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage und wir melden uns bei Ihnen zurück.
